Vereinsheim

Unser Vereinsheim besteht aus einem großen Gesellschaftsraum für maximal 60 Personen, einer gut eingerichteten Küche, einem Garderobenraum, einer Terrasse sowie einer Toilettenanlage für Damen und Herren.

Da keine Bewirtschaftung stattfindet, können hier uneingeschränkt Vereinsversammlungen und Vereinsfeste durchgeführt werden. Darüber hinaus steht das Vereinsheim unseren Mitgliedern für private Feste und Feiern zur Verfügung.

Für Vereinsfeste haben wir die Möglichkeit, die Terrasse mit einem eigens für diesen Zweck angefertigten Zelt zu überdachen. Für private Veranstaltungen besteht diese Möglichkeit leider nicht.

Sind Sie Mitglied unseres Vereins und wollen Sie das Vereinsheim nutzen?

Zur Reservierung und Ansicht der bereits gebuchten Termine loggen Sie sich bitte im Mitgliederbereich ein.

Achtung !

Unser Vereinsheim wird nur an Mitglieder unseres Vereins vermietet.